Create the life you love 🙏

Wir sind davon überzeugt, je mehr Menschen mit positiven Gedanken einen Tag beginnen und beenden, desto fantastischer wirkt sich dies auf unsere Welt und unsere Mitmenschen aus! Mit unseren Produkten und unseren HappinessDay-Events wollen wir einen kleinen Teil dazu beitragen, sich immer wieder daran zu erinnern, dass alles aus Energie besteht und wir positiv denken können, um Positives zu bewirken. Wir wollen deine innere und deine äußere Welt zum Strahlen bringen!

Natalie

Ich bin Kosmetikerin, Wellnesstherapeutin, Make-up Artistin, Hairstylistin, Erzieherin und der kreative Kopf von Goldenbliss. 


Im Jahre 2009/2010 hatte ich eine sehr harte Zeit in meinen Leben und ich versuchte alles um wieder ein halbwegs normales Leben führen zu können.

Mit der Zeit wurde mir aber klar, dass NUR ich selbst, mit meiner eigenen Kraft, mich aus dieser Situation befreien kann.

Ich fing an mit täglichen Meditationen, Yoga, Autogenem Training, progressive Muskelrelaxation und viel viiiiiel positivem Denken und kann heute stolz zurückblicken, was ich dadurch alles erreicht habe!

Meine Herzensangelegenheit ist dir in deinem Leben einen Weg aufzuzeigen, wie du leichter und erfolgreicher im Leben sein kannst!

Ich möchte euch ganz viel Mut machen, dass ihr wirklich alles erreichen könnt, was ihr euch vorstellt und freue mich auf unsere Reise mit Goldenbliss! <3

Nadja

Ich bin Mama, Ehefrau, Juristin, Meditationsleiterin, Reiki-Meisterin und Life-Coach.
Seit ich mit 22 Jahren mitten in meinem Studium schwer erkrankte, brenne ich für das Thema Persönlichkeitsentwicklung!

Als ich mir das erste Mal den Film „the secret“ angesehen hatte, habe ich beschlossen, die Krankheit aus meinem Leben zu verbannen. Und das habe ich geschafft. Seit 2011 bin ich komplett schubfrei und habe meine Gedankenwelt, meine Glaubenssätze und meine Gewohnheiten auf den Kopf gestellt.

Ich freue mich unglaublich darauf mit Goldenbliss mehr positive Energie zu streuen, euer Zuhause zu verschönern und euch im Rahmen unserer wundervoll gestalteten Happinessdays mehr von meinen Erfahrungen weiterzugeben, anderen zu helfen und Gleichgesinnte kennenzulernen!

Meine Geschichte