Sind wir denn des Wahnsinns- eine Fußcreme?!

Sind wir denn des Wahnsinns- eine Fußcreme?!

Warum zum Teufel eine Fußcreme als -NO NAME- auf den Markt bringen, es hat doch schon so viele?

Ganz einfach, weil unsere Fußcreme einzigartig ist! 

Wir haben beide immer trockene Füße gehabt und zig verschiedene Cremes ausprobiert, nie mit Erfolg:-( 
Und so ging es auch den Kundinnen und Kunden von Natalie im Studio. Der Sommer nahte sich und schon trat Panik auf, die trockenen, rissigen und verhornten Füße zeigen zu müssen. Die Hornhaut ließ sich im Studio immer super behandeln mit der Hornhautraspel, allerdings schaffte es keine Creme, die trockenen Stellen wirklich langanhaltend zu bekämpfen, immer fehlte der WOW-Effekt!

Das wollten wir ändern!
Vor allem auch, weil wir selbst uns sehr nach einer wirkungsvollen Fußcreme sehnten. 

Und wir haben es geschafft- unsere Creme, die wir sooooo lange für euch getestet haben bis sie perfekt war, hat den absoluten WOW-EFFEKT!

Warum?

  • Bereits nach dem ersten Auftragen spürst du, wie weich deine Füße sind!
  • Deine Füße sind selbst nach einem Bad oder ein paar Stunden später noch weich!
  • Du kannst die Creme ganz einfach über Nacht einwirken lassen:
    Du kannst dich bequem ins Bett legen und die Creme mithilfe unseres abwaschbaren Applikators einmassieren, Licht aus und fertig!;-)
    Du musst nicht nochmal aufstehen um deine Hände zu waschen!
  • Die Creme riecht sensationell!
  • Die Tube hat eine Botschaft für dich: THINK HAPPY THOUGHTS! 

Du siehst- es gibt zwar viele Fußcremes auf dem Markt, aber unsere ist einfach einzigartig!

 

 

Zurück zum Blog