Wir lieben Socken

Wir lieben Socken

Warum machen die Mädels eigentlich auch noch Socken, fragst Du dich?!

Gute Frage! ;-)

Während wir unsere Fußcreme entwickelt hatten, haben wir uns immer wieder vorgestellt wie es wäre, nach dem Auftragen unserer positiv gestalteten Fusscreme die wundervollen Socken mit einer liebevollen Botschaft anzuziehen!

Wisst ihr, dass wir Socken über alles lieben?
Wir schenken uns zu jeder Gelegenheit süße Socken - mit Glitzer, Kuschelsocken, mit einem Motiv und viele mehr...! Socken sind toll! Socken können deine Stimmung positiv beeinflussen!! :-))

Wir waren Feuer & Flamme damals und schrieben unheimlich viele Sockenhersteller an! Es ist gar nicht so einfach, eine passende Textilfirma zu finden, die deine Vorstellungen versteht! Gott sei Dank haben wir seit vielen Monaten eine wundervolle Grafikerin an unserer Seite, die unsere Wünsche immer  versteht und dann genau so umsetzt oder sogar noch besser!

Also haben wir nach langer Suche eine perfekte Firma gefunden, die unsere Socken so liebevoll gestickt hat und wir sie dieses Jahr endlich in unseren Händen halten durften!

Wir hatten Tränen in den Augen, da wir so derart überwältigt waren. Wisst ihr, wir hätten im Leben niemals gedacht, dass vom Gedanke bis zur Umsetzung soooo viel Zeit vergeht und du so viel besprechen musst :-) Aber umso schöner ist es, das fertige Produkt in den Händen zu halten und zu wissen, dass dieses Produkt eine ganz besondere Botschaft hat und euch stets mit einem glücklichen Gefühl begleiten darf! 

Unser zweites "Happy Product" war bereit, unter die wundervollen Menschen zu kommen! 

Zurück zum Blog